Advance 280/85R20 R-1W TL 112 A8/B

Advance_R_1W_.png
  • 023366
Beschreibung: Der R-1W wurde speziell für den landwirtschaftlichen Einsatz entwickelt. Dieser... mehr
Beschreibung:
Der R-1W wurde speziell für den landwirtschaftlichen Einsatz entwickelt. Dieser Advance-Reifen zeichnet sich durch seine breite Lauffläche aus, welche zu deutlich verringerten Flächendruck und Schutz der Pflanzenwurzeln beiträgt.

Ein tiefes Profil sorgt für kraftvolle Traktion und die neuartige Laufflächenmischung trägt deutlich zur Verlängerung der Reifenlebensdauer bei.
Größe: 280/85
Zoll: 20
Radial / Diagonal: Radial
LI / SI: 112 A8/B
TL / TT: TL
Profil: R-1W
Fabrikat: Advance
empf. Felge: 9
Breite mm: 282
Außendurchm. mm: 984
stat. Halbmesser mm: 452
Abrollumfang mm: 2930
Tragfähigkeit kg / km/h: 1120
Höchstgeschw. km/h: 50
Luftdruck bar: 1,6
Gewicht kg: 39
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Advance 280/85R20 R-1W TL 112 A8/B"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen