Advance 650/65R42 R-1W TL 165 D

Advance_R_1W_.png
  • 023379
Beschreibung: Der R-1W wurde speziell für den landwirtschaftlichen Einsatz entwickelt. Dieser... mehr
Beschreibung:
Der R-1W wurde speziell für den landwirtschaftlichen Einsatz entwickelt. Dieser Advance-Reifen zeichnet sich durch seine breite Lauffläche aus, welche zu deutlich verringerten Flächendruck und Schutz der Pflanzenwurzeln beiträgt.

Ein tiefes Profil sorgt für kraftvolle Traktion und die neuartige Laufflächenmischung trägt deutlich zur Verlängerung der Reifenlebensdauer bei.
Größe: 650/65
Zoll: 42
Radial / Diagonal: Radial
LI / SI: 165 D
TL / TT: TL
Profil: R-1W
Fabrikat: Advance
empf. Felge: 20
Breite mm: 645
Außendurchm. mm: 1913
stat. Halbmesser mm: 876
Abrollumfang mm: 5620
Tragfähigkeit kg / km/h: 5150
Höchstgeschw. km/h: 65
Luftdruck bar: 2,4
Gewicht kg: 268
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Advance 650/65R42 R-1W TL 165 D"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen