Advance 540/65R30 R-1W TL 150 D

Advance_R_1W_.png
  • 023372
Beschreibung: Der R-1W wurde speziell für den landwirtschaftlichen Einsatz entwickelt. Dieser... more
Beschreibung:
Der R-1W wurde speziell für den landwirtschaftlichen Einsatz entwickelt. Dieser Advance-Reifen zeichnet sich durch seine breite Lauffläche aus, welche zu deutlich verringerten Flächendruck und Schutz der Pflanzenwurzeln beiträgt.

Ein tiefes Profil sorgt für kraftvolle Traktion und die neuartige Laufflächenmischung trägt deutlich zur Verlängerung der Reifenlebensdauer bei.
Größe: 540/65
Zoll: 30
Radial / Diagonal: Radial
LI / SI: 150 D
TL / TT: TL
Profil: R-1W
Fabrikat: Advance
empf. Felge: 18
Breite mm: 550
Außendurchm. mm: 1464
stat. Halbmesser mm: 662
Abrollumfang mm: 4300
Tragfähigkeit kg / km/h: 3350
Höchstgeschw. km/h: 65
Luftdruck bar: 2,4
Gewicht kg: 154
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Advance 540/65R30 R-1W TL 150 D"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Viewed