Nokian 600/50-22.5 Forest King ELS L-2 SF 149/156 A8/A2

NokianForestKingELSL_2SF.jpg
  • 009790
Beschreibung: Der Nokian Forest King ELS L-2 ist ein zuverlässiger, rundschultriger Reifen für... mehr
Beschreibung:

Der Nokian Forest King ELS L-2 ist ein zuverlässiger, rundschultriger Reifen für Holztransporter. Er wurde für eine lange, zuverlässige Nutzungsdauer entwickelt.

ROBUST UND STABIL
Der Nokian Forest King ELS L-2 verfügt über eine effektive Stahlverstärkung, um Lauffläche und Seitenwände vor Durchstichen zu schützen. Er ist stabil und vibrationsfrei.

ROBUSTER UND STABILER REIFEN MIT FLACHEM PROFIL.

HALTBARE LAUFFLÄCHE UND SEITENWÄNDE SORGEN FÜR EINE LANGE NUTZUNGSDAUER.

DIE STAHLVERSTÄRKUNG SCHÜTZT VOR DURCHSTICHEN.
Größe: 600/50
Zoll: 22,5
Radial / Diagonal: Diagonal
LI / SI: 149/156A8/A2
TL / TT: TT
Profil: Forest King ELS L-2
Fabrikat: Nokian
empf. Felge: 20
Breite mm: 600
Außendurchm. mm: 1171
stat. Halbmesser mm: 531
Abrollumfang mm: 3522
Tragfähigkeit kg / km/h: 3250
Höchstgeschw. km/h: 40
Luftdruck bar: 3,2
Gewicht kg: 116
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nokian 600/50-22.5 Forest King ELS L-2 SF 149/156 A8/A2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen